Ramona PREGLER

 kreativ. erfahren. strukturiert.

Dokumentarfotografin 

Visual Story Telling


Fotografie ist für mich Leidenschaft und Medium zugleich!

 

 

Zu Beginn habe ich mit einer analogen Kleinbildkamera fotografiert und alles festgehalten, das mir interessant erschien. Die Leidenschaft und die Neugier blieben, sodass ich nach der Matura auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen bin. Den Traum einer Fotografie-Ausbildung habe ich mir zwischen 2015 bis 2018 an der Prager Fotoschule (zuerst den  Lehrgang für angewandte und künstlerische Fotografie  und anschließend das Diplomjahr – Abschluss mit Auszeichnung) erfüllt! Seit 2016 fotografiere ich ausschließlich digital. Ich hoffe, Sie genießen mein Portfolio! 

 

 

For me photography is passion and medium at the same time!

2015 - 2018 I participated a trainig courses  for applied and artistic photography at the Prager Fotoschule.

My focus is on visualizing visible an invisible stories and emotions.

I hope you enjoy my portfolio!